Unterstützung

... möchte ich dir gerne anbieten, wenn du...

… dein Kind besser verstehen möchtest


... erkennen möchtest, was die Ursachen für die zum Teil immer wiederkehrenden Konflikte und Missverständnisse sind.

… dir eine entspannte und harmonische Beziehung zu deinem Kind und in deinem Familienleben wünschst.


… die Bedürfnisse von deinem Kind und deine eigenen unter einen Hut bringen möchtest.


… du dich selbst mehr kennen lernen und entdecken möchtest.


Auf meiner Webseite: www.hoeheres-bewusstsein.de findest du noch mehr Informationen und Angebote zur Unterstützung für deinen ganz persönlichen Weg.

Du erfährst, wie du...

… alte innere Verletzungen und noch verdrängte Gefühle heilen kannst und dir und anderen vergeben kannst.

… mit deinem inneren Kind und deiner Familiengeschichte in den inneren Frieden kommen kannst.

… du deine eigenen Muster, Glaubenssätzen und inneren Blockaden, Widerstände auflösen kannst.

… Selbst-Vertrauen in dich und deine innere Führung / Intuition, in deine Fähigkeiten und Stärken als Mutter und Frau entwickeln kannst.

… es dir selbst erlaubst, dir Zeit und Raum für deine Bedürfnisse einzurichten um auch einfach mal zu sein und wie du mit den Reaktionen deiner Familie lernst umzugehen.

… die Beziehung zu dir selbst stärkst und somit zu deinen Kindern, deinem Partner und deinen Mitmenschen.